Asus A8N SLI Deluxe bei AiBooster kommt immer eine Warnung ?!?

El Greco

Neuling
Nachdem ich sämtliche Programme von Asus A8N SLI Deluxe geladen habe kommt bei jeder System Neustart eine Meldung von AiBooster:
"Overclk.
is not a valid integrer value"
Es erscheint in eine Tabele und es kommt immer nächste und wieder nächste bis ich tausende davon habe . Was zum Teufel ist das ?
Die Anzeigen von temp. und anderen Daten sind perfeckt.
CPU-31°C
Board- 30°C+/-
Ausserdem könnte vielleicht jemand wegen so grösser Popularitätt die leider Englische Software von Asus A8N beschreiben was die Bedienung betrifft. sind alle diese Programme empfehlenswert oder welche auch nur Müll. Man könnte vielleicht ein FAQ zu diesen Thema öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Leute das ganze hat mich dermassen verwirrt, das ich namentlich die Programme verwechselt habe...sorry noch mal. Also weiss jemand vielleicht die Antwort ?

Summer Boy, Sorry , natürlich habe jetzt nachträglich gelesen, aber damals wegen felenden Internetanschluss war ich nicht immer auf dem laufenden, übriegens ich nutze für Internet immer noch meinen alten PC(ständige umschalten von Monitor zwischen beiden PCs....weil ich ein Problem mit integrierten LAN habe. Es hat sich jemand aus unsere Forum was 15 km von mir wohnt gemeldet und ich hoffe gemeunsam sind wir dann genug stark.
Danke Euch allen noch mals und Du SUMMER thanks für Verständniss!

Ah jo, kein Thema, hab nur generell schlechte Laune und lasse die an anderen aus, warum auch nicht, Ärger schlägt auf den Magen, sagt der Arzt...muahhah :wall: :)

Servus,

habe die Meldung auch, aber wenn ich dann bei der warnung auf ok drucke und dann das prog beende und es wieder öffne, ist die Meldung weg. Sie kommt auch nicht wieder!

horre schrieb:
Servus,

habe die Meldung auch, aber wenn ich dann bei der warnung auf ok drucke und dann das prog beende und es wieder öffne, ist die Meldung weg. Sie kommt auch nicht wieder!

Tjo, ein Kumpel von mir sagt immer, Computerkram is' Voodoo...

Servus Summer Boy,

Voodoo vieleicht ned grad, aber es ist manchmal schon kommisch was der macht oder auch ned!

horre, ich wusste, dass wenn man dieser Mist zu zweiten mal öffnet ist schluss mit dem Problematik, aber nur bis nächste windows start. Sich ständig mit dem durchklicken zufrieden zu geben ist blöd vor allem , dass die fenster eine nach dem anderen erscheinen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh