ASUS A8N-SLI Del. keine Digitalausgabe

sirbibi

Neuling
Hi,
ich habe seit einer Woche das Asus A8N-SLI Deluxe.
Leider bekomme ich es nicht hin, dass sowohl der Optische
als auch der Cinch-Ausgang mehr als ein Stereo-Signal
ausgeben. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?

Ich hatte vorher das Asus A7N8X-Deluxe. Da hat alles wunderbar funktioniert. Sofort nach dem Hochfahren des Rechners ist die Anlage auf Dolby Digital umgesprungen und alle Boxen haben einwandfrei funktioniert. Mein Verstärker ist der gleiche und die Coax-Leitung
ist auch nicht umgesteckt oder anders verlegt worden. Ich habe mir sogar eine optische Leitung besorgt um das DD-Signal mal auf andere Weise zu übertragen.. Fehlanzeige.. nix geht ausser Stereo :heul:

Funktioniert das bei euch ohne Probleme?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi im planet 3d forum gab es so eine Frage schon mal und dort kam raus das es nicht geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh