Asus A8N-SLI Bootet nicht mehr!

Sonork

Enthusiast
Hallo,

Habe heute meine 2 Graka ingebaut (SLI) danch wollte ich den Rechner Starten, doch er blieb gleich vorm Bios Hängen, er hat noch geschrieben was für ein Prozessor verbaut ist, und weiter ging nix. Habe denn nochmal überall nachgeschaut ob ich auch die Inverter Kart gewechselt hatte, und auch überall Strom anlag.

Dem war auch so, habe denn nochmal verscuht zu Starten selbes Problem, dann ahbe ich alles abgebaut was zum Booten nicht von nöten ist. Soundkarte, Netzwerkkarte 2. Graka usw, und auch die Karte wieder auf Single umgestellt. Seitdem ich das gemacht hab, sehe ich nicht einmal merh einen Bios Bildschirm, der Monitor bleibt stumm. Daraufhin ahbe ich erstma CMOS gejumpert, doch das brachte auch nix. Nun bin ich echt am Verzweifeln, ist min Mobo im TEE?????

Die Grüne Lampe für Standby Power im Mobo leuchtet noch grün, aber ich bekomm absolut nix mehr gebootet.

System:
AMD X2 3800+
MSI 7900GTO
2GB Crucial Ballistix PC4000
MAXTOR 6200L0 (200GB Sata)
LG GSA 4163 (DVD Brenner)

Auf einem ASUS A8N-SLI

Alles andere habe ich mitlerweile schon ausgebaut und er bootet trotzdem nicht mehr helft mir bitte!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh