Hi Forum User
Ich wollte hier mein Problem schildern weil ich nicht weiter weis.
Habe nun seit 2 monate den Rechner meines Vater übernommen ein Siemens Rechner Mit x3800 Dualcore und 1 gb Ram und von mier verbaute 6800gs nv .
Gestern wollte ich bisschen Musik hören und der Rechner kam mit einer Fehlermeldung execupte oder so und darunter vielen 01010
.Gut Restart gemacht kann ja mal Passieren dachte ich , aber beim 2 ten start dann kamm keine Bild mehr es piepste eifach piep pause pieps pause pieps pause, hm dachte ich was mach ich gut Bios Reset gemacht /Batterie raus jumper betätigt problem immer noch gleich. Nach einer Zeit dan probiert Den Ram zu tauschen janu ein 512 Megabyte Riegel ausgebaut versucht zu starten und siehe da es laufte wieder naja für mich dan wohl problem gelöst Ram am Arsch gut den auf die seite gelegt und schnell bei MediaMarkt auf die schnelle ein 512 Megabyte Riegel kaufen gut super war vorhanden bei denen. Kinkstone 512 DDR400 sollte gehn gekauft 60 euro etwa 99 sfr. , naja zuhause angekommen schnell ausgepackt Rechner vom Netz gelöst und sorgfältig ersetzt Gehäuse wieder zu und dan gestartet - blöd nur der Rechner kamm mit gleichen Piepsen dahin ich weis nicht weiter habe auch das Bios geupdatet von 1010 auf 1011 und sogar das ältere 1005. Nichts bringt was.
Ist das Board kapput?

Ich wollte hier mein Problem schildern weil ich nicht weiter weis.
Habe nun seit 2 monate den Rechner meines Vater übernommen ein Siemens Rechner Mit x3800 Dualcore und 1 gb Ram und von mier verbaute 6800gs nv .
Gestern wollte ich bisschen Musik hören und der Rechner kam mit einer Fehlermeldung execupte oder so und darunter vielen 01010

Ist das Board kapput?
Zuletzt bearbeitet: