Asus A8N-E Mod bios gesucht, brauch mehr vdimm und mehr vcore :D

HardSpacer

Neuling
Nahmt zusammen,
suche wie oben schon steht nen mod bios für mehr vdimm und mehr vcore.

denn 3,0vdimm und 1,55vcore is zuwenig zum OCen ;)

Gruß
Hard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Voltage Mods per Bios sind in den meisnte Fällenunmöglich, oder nur schwer zu realisieren. Hardwaremods dagegen recht einfach, und wenn man gut plant auch wieder ohne Spuren rückgängig zu machen ;)

Na denn halt nen HW Mod aber ich find keinen.

Hab noch ein A8N-E was bis 1,82Vcore macht aber den mod kann ich net nachvollziehen :(

Bilder ? Mehr Vdimm geht meist recht easy mit dem 3.3Vsense = VDimm Mod. Wenn Du dann noch nen NT mit einstellbaren Rails hast kannste da auch mehr als 3.3V haben ;)
Ansonsten das NT modden ;) Meine BH6 liefen auf nem P4C800-E dlx mit 275Mhz bei 3.8V :d

Bilder erst wenn ich meine Digicam wieder gefunden habe. 3.3Vsense ? Wie gehts und gibts da ne anleitung zu ? Bin nicht grade blöde beim löten und hab selbst schon viele MB's gemoddet :d

Als NT kommt ein LC Power 550watt black edition mit 140mm lüfter zum einsatz Modell: LC6550G

Hm .. ich hatte nen LC Power 430 Watt ( dieses güldene noch ) das hab ich dann gemoddet.

Also 3.3VSense Mod funktioniert folgendermaßen. Man nehme die 3.3VSense Leitung des ATX Steckers ( ist ne Orange ) Und löte von dort ein Kabel zu dem Spannugsliefernden Pin des Ramslots ( Alternativ kann man das Kabel auch zu nem Kondi löten. Aufdem MSI K8N Neo2 z.B wird das so gemacht )
So hat man dann immer 3.3V aufm Ram. Könnte dann ungefähr so aussehen.
IMG_0012.JPG

Wenn Du dann mehr willst, musst Du das NT modden

Ok damit kann ich was anfangen und werds gleich mal testen :d

NT modden kann ich auch ;)

Thx für die hilfe

Hard

Kann ich den 3,3Vmod einfach mit nem kabel machen oder MUSS da ein widerstand oder nen poti rein ?
Denn 3,3Vdimm würden mir dicke reichen, damit meine Riegel net abfackeln ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh