Asus A8N-E empfehlenswert?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen!

Ich steige nun auf PCI-E um..Meine neue Grafikkarte wird die Asus X1950Pro sein.
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem günstiges, aber guten Mainboard.
Das Asus A8N-E könnte ich für 50€ bekommen. Ist das Board ansich empfehlenswert? Ein bisschen Übertakten sollte auch drin sein.
Die Farbe gefällt mir zwar nicht so sehr, aber das ist eher zweitrangig.

Gruß GiGaKoPi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das Board ne Zeit lang und fand es super. Du musst nur aufpassen, bei älteren A8N-e ist nen Billiglüfter eingebaut worden. Der wird von ASUS aber kostenlos ausgewechselt. Musst du nur selber einbauen:shot: . Sonst Prima Board. Auch zum übertakten gut. Was ich auch gut fand ist dass das Board den Prozessorlüfter sowie die an das MoBo angeschossene Gehäuselüfter nach Temp steuert;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh