Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wollte mir jetz neues board holen mit dem ICH NICHT übertakten will nur halt ein schnelleres board als mein K7S5A wo auch reichlich speed hat und ist dieses board hier schnell genug???
Asus A7V8X-X VIA KT400 LAN+Sound
auch für zukünfige cpus wenn ich mienen 2000+ mal gegen einen 2800+ tausche weil mien jetziges K7S5A mit sd-ram is ja wirlkich steinzeit alter
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von mfg-Junky Hi wollte mir jetz neues board holen mit dem ICH NICHT übertakten will nur halt ein schnelleres board als mein K7S5A wo auch reichlich speed hat und ist dieses board hier schnell genug???
Asus A7V8X-X VIA KT400 LAN+Sound
auch für zukünfige cpus wenn ich mienen 2000+ mal gegen einen 2800+ tausche weil mien jetziges K7S5A mit sd-ram is ja wirlkich steinzeit alter
Das Board ist ganz gut, der KT400 ist ja auch ein gut ausgereifter Chipsatz...da du nicht vorhast mit extrem hohem FSB zu fahren, würde dir ein nForce2 Board auch nicht viel mehr Performance bieten. Insgesamt kann's von der Leistung her zwar nicht ganz mit einem nForce2 mithalten aber wird dir dennoch genügen. Nur ist die frage, ob es auch zukunftssicher ist...
Original geschrieben von secure Das Board ist ganz gut, der KT400 ist ja auch ein gut ausgereifter Chipsatz...da du nicht vorhast mit extrem hohem FSB zu fahren, würde dir ein nForce2 Board auch nicht viel mehr Performance bieten. Insgesamt kann's von der Leistung her zwar nicht ganz mit einem nForce2 mithalten aber wird dir dennoch genügen. Nur ist die frage, ob es auch zukunftssicher ist...