Hi.Ich hatte meinen 3000+ mit nem ASRock K7S8X auf 2340 mhz.Jetzt hab ich nen ASUS A7N8X aber ab 170 mhz FSB startet Windows nicht mehr.Ich hab gehört das das mehrere auch haben mit den MoBo.Weiß einer vllt wie man das beheben kann? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bei mir klappt auch das stufenlose verstellen zwischen 166 und 200. ich fahr meistens so auf 185mhz fsb. aber es gibt ja die revision 1 und 2. welche habt ihr denn alle? /me benutzt die 2erMistry schrieb:normalerweise schon. Bei meinen Asus A7N8X Deluxe geht auch nur noch 166 oder 200 MHZ alles andere is net Stable. ICh hab nen 2500+ der dann @3200+ takt läuft
das ist relativ ungewöhnlich. aber den multi veränderst du nicht oder? wenn ich halt über 170komm bleibts auch bei mir schwarz, dann muss ich die vcore etwas anheben und dann gehts weiter, aber halt auch in 1ser mhz schritten.Mistry schrieb:Ich habe auch die rev 2. aber wenn ich jetzt 185 einstelle bootet es net mehr. dann muss ich erts wieder das Bios reseten und alles wieder orginal einstellen bis es geht. Das seltsame ist wenn ich ohne Vcore und Vdimm erhöhung den FSB auf 200 stelle bootet er ganz normal als 3200+.
MFG