... Asus A7N8X Deluxe *~* Was passt ...

G&P

Enthusiast
HI ... Habe den o.g. Mainboard ... Ich möchte mir nen na ja nicht teuren ^^ 512 MB RaM holen ... Was passt [ Hersteller ] ...
Wenn Ihr selbst Dieses Mobo habt dann schreibt mal Eure Erfahrungen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meinem laufen Twinmos RAMs seit ewigen zeiten wunderbar.

Brauchst du PC333 oder PC400er RAM?
Wenn PC333, ich habe 2 512MB Module von Infineon drin, die laufen schon die ganze Zeit ohne Probleme, glaub kaum, dass es da viele Module gibt, die auf dem Asus Probleme machen.

Auf meinen sind 2x 256MB GEIL gelaufen und nun habe ich 2x512MB von MDT verbaut.

Alles 400er.

Bei 3 x 512MB laufen:

MDT SS und DS.

Kingston HyperX 3200er

Cruicial Ballistix 3200er

Geil Value Series

nicht gelaufen sind die billig Chips von Adata (die besseren Serien von Adata sollen aber laufen).

Am besten liefen die Ballistix mit 215MHz 2.5-2-2-8 bei 3x512MB.

Leider hat bei den Asus die ich hatte immer der Speichercontroller früh dicht gemacht, denn die Ballistix z.B. laufen auf nem anderen Nforce2 Board bei mir auch bis 227MHz.

PS: Bei 2 x 512MB sollten die auch alle laufen (wahrscheinlich noch besser).
Es gibt natürlich auch noch viele andere Riegel die laufen, aber die wären dann teurer.

DerHeimatlose

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen 2 512 MDT gut, hatte auch schon Samsung drin, nur Twinmos machen oft Probleme!

K ... Danke schön ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh