ASUS A73BY-TY045V Strombuchse Defekt

acdcfreak

Enthusiast
Moin zusammen,

Einen bekannten ist sein ASUS Notebook (ASUS A73BY-TY045V) runtergefallen, bis auf einen Bruch am Gehäuse und der Abriss der Strombuchse ist Gott sei dank alles heile geblieben.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich diese Strombuchse inkl. dem Kabel bekommen kann ?
Habe schon ein wenig gegoogelt, das was ich gefunden habe ist recht Teuer oder haben eine andere Bezeichnung.
Kann ich event. auch einen andere Strombuchse von einem ASUS nehmen ?
Wäre dankbar für ein paar tipps...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gab doch mal hier jemanden der sowas repariert hat, jemand da ne Idee ?

niemand nen Tipp ? wer das machen könnte ?

sorry für die späte Antwort, aber irgendwie landen immer alle benachrichtigungen in den Spam Ordner, aber erst seit 1 Woche...

Anhang anzeigen 322457

Die Reparatur ist relativ einfach, wenn man mit einem Lötkolben ein wenig Übung hat.

Die Reparatur ist relativ einfach, wenn man mit einem Lötkolben ein wenig Übung hat.

Ne, die habe ich leider nicht gehabt^^, jetzt sind beide kabel ab :d.
Habe versucht den Laptop ein wenig auseinander zu bauen, aber bekomme die Tastatur nicht mehr richtig angschlossen. (aber auch nichts schlimmes)
Also, wenn sich hier jemand damit auskennt mir dabei zu helfen, wäre ich sehr dankbar ;)
Kann dann gerne mal ein Paar Fotos davon senden ..
Einfach ne PN.
Gruß

Was soll uns das sagen? Hat sich einer der hiesigen User zur Reparatur bereit erklärt?

ach shit, der Smiley sollte in meinem anderen Thread gepostet werden :d
Ne, leider noch niemand gemeldet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh