• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus A6T mit Vista

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,

ich habe im September letzen Jahres das Asus A6T gekauft.
Jetzt den Windows Upgradeadvisor heruntergeladen und dieser sagt mir das ich nur die Home Basic version draufpacken kann?

Ich dachte das das Notebook schnell genug für die Home Premium sein wird?

Bei meinen ganz alten PC..

AMD XP 2600+ 1024 MB Ram ATI 9700 sagt er alles super könnten sogar die Business draufpacken.

Muss ich das verstehen?

Gibts für alle Funktionen des Notebooks schon vista updates?

mfg Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Muss ich das verstehen?
...

Ja.

Die Treiberversorgung ist mittlerweile gut bis sehr gut und dein Notebook sollte einwandfrei unter Vista laufen. Was Spezialsoftware deines Notebookherstellers angeht, mußt du dich dort nach Vistatauglicher Software umsehen. Ein Freund von mir hat diesbezüglich Probleme mit Tools für das Sony Vaio, die er aber locker verschmerzen kann. Die Grundfunktionen seines Laptops sind gewährleistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh