Asus A6Jm mit Vista Business

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo liebe Luxxor,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook wenn ich Vista Buisness installiere.
Wenn ich das OS installiere geht noch alles ohne Probleme. Ich kann es starten und auch damit arbeiten. Das Problem taucht erst auf wenn ich alle Updates installiere.

Folgendes Problem stellt sich dann dar:
Wenn ich in den Energieoptionen beim "Schließen des Deckels" die option "nichts unternehmen" wähle, stellt er wohl Hardwareseitig das komplette Display ab. Weil ich bekomme nach dem aufklappen des Deckels kein Bild mehr. Erst wenn ich den PC neustarte bekomme ich wieder ein Bild. Diese Problem tritt aber nur auf wenn ich den nVidea Treiber installiere den Vista mir vorschlägt, kann mir einer evtl. einen Lösungsansatz mitteilen weil über google habe ich nichts gefunden. Und ohne diesen Treiber kann ich nicht die volle Auflösung starten.

Ich bitte dringend um hilfe!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt, habe eine Lösung gefunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh