ASUS A2500D Notebookreihe - XP-M im Notebook - noch zeitgemäß?

eddingo

Enthusiast
Da ich mein HP zx5149 verkaufen möchte, suche ich im Moment einen (günstigen) Nachfolger dafür. Das HP ist mein erstes Notebook und für mich steht jetzt schon fest, dass ich Desktop PCs in Zukunft den Rücken zukehren werde :d.

Von Asus gibt es die A2500D Notebook Reihe, mein Favorit wäre dabei das Modell mit XP-M 2800+ und Mobility Radeon 9600 Pro, was es für günstige 1015 Euro zu kaufen gibt.

Doch nun meine Frage, ist eine XP-M CPU im Notebook noch zeitgemäß, was Leistung, Stromverbrauch und die damit verbundene Wärme angeht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich wuerde sagen, wenn du dir sicher bist dass du den DesktopNotebooks den Ruecken kehren willst, dann such dir nen guenstiges Centrino raus. nen aelteren Banias 1.5 solltest du fast zu diesem Preis bekommen, und er rennt und rennt und rennt..... also fuer mich vollkommen ausreichen, ich wurde sogar sagen schneller als ein 2200 Athlon, was ich in meine Desktop habe.

Also ich bin mal gespannt wie das Teil so is, habe das heute Mittag bestellt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh