Asus 775Dual-VSTA

Sebako '07

Neuling
Moin moin zusammen.
Ich habe das oben genannte Board (5,3 Ghz) und brauche dringend neuen DDR II Speicher. Wer kann mir sagen welcher Speicher mit dem Board läuft? Hätte gern 2GB/633-iger.
MfG Sebako '07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst wohl ain asrock775dualvsta und ein 3.5GHz prozessor, kannst du bitte mal genauere angaben von deiner hardware geben? und bitte ohne tippfehler...

jop. wahrscheinlich ist die cpu ne d 805 mit 2,66ghz (=wird leider gerne als 5,3ghz bezeichnet^^). und es gibt keine 633er sonder nur 677er. schau mal g.skill an oder ocz. kommt auch drauf an, wieviel du ausgeben willst.

und servus auch im forum.

Hallo Jungs.
Ihr habt natürlich Recht mit meiner CPU, D805 2,66.
Also, habe besagtes Mainboard,500W Netzteil (Levicom X-Alien), GeForce 4 4600 Ti, 512MB DDR I (TwinMOS).
Falls ihr noch was wissen müsst;wollt sagt bescheid.
(Naja bin neu und auch erst 15 :-) )
Danke auch für die Vorschläge werde gleich gucken! Max.230€ für 2GB DDR II.

Wer hat denn das gleiche Board und kann sagen welchen Speicher ER benutzt? Möchte ja keinen nicht geeigneten Speicher kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh