ASUS 5850 Furmark Burning Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuhmi

Enthusiast
Hallo, ich hatte bereits im 5850 Sammelthread gepostet, allerdings weiß ich nicht genau ob meine Frage dort richtig war, deshalb hier an alle ASUS 5850 Besitzer:

Habt ihr auch bei Furmark beim Burning Mode so hohe Temperaturen?

Meine ASUS 5850 hat nach einiger Zeit:

GPU 88-89
VRAM 93

Der Lüfter dreht aber nichtmal auf maximum, er läuft noch ruhig, dreht nur manchmal etwas weiter auf.

Ist das so korrekt, oder muss ich Bedenken haben?

edit:

hier habe ich folgendes gefunden:

"Die AMD HD 5850 stieg unter Furmark auf 78 °C bei Lüfterdrehzahlen von fast 2000 Umdrehungen pro Minute - das MSI R5850-Pendant erreichte gar 83 °C, doch auch hier durften wir beobachten, dass der Lüfter mit 1833 RPM auch deutlich langsamer drehte."

http://ht4u.net/reviews/2009/msi_r5850_ati_radeon_hd5850/index8.php

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Frage im 5850 Sammelthread ist schon richtig aufgehoben ;)

Zwei Postings der gleichen Art in unterschiedlichen Threads machen nicht wirklich Sinn (Crosspostings). Deshalb schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh