Chiller3333
Enthusiast
- Desktop System
- Dell T5610
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Xeon E5-2687W v2
- Speicher
- 32GB DDR3-1866
- Grafikprozessor
- 2x AMD FirePro W5000
- Display
- Asus VG248QG
- SSD
- Samsung 860 Evo 500GB
- HDD
- Seagate 2TB
- Netzteil
- Dell 825W
- Keyboard
- Logitech G210
- Mouse
- Logitech G203
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hi,
habe mir gestern AC3 gekauft. Bis zur 4. Sequenz hat auch alles funktioniert.
Einer Mission, in der man einen der Templer in Boston verfolgen muss, stürzt AC3 aber irgendwann immer mit vielen Grünen Artefakten ab.
Mal dauert es länger, bis das passiert, mal kommt es sofort.
Alle anderen Spiele funktionieren Problemlos. Auch Heaven 3.0 und der MSI Kombustor produzieren keine solche Bildfehler.
Das Spiel ist Up to Date. Mit den neuen Beta Treibern von NVIDIA hat sich die Zeit, die ich Fehlerfrei spielen kann gefühlt erhöht.
Die Grafikkarte ist nicht übertaktet und mit Wasser gekühlt. Selbst im Kombustor wird sie nicht wärmer als 45°C.
Momentan lasse ich das ATITool nach Artefakten suchen, bisher wurde es aber noch nicht fündig.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Chiller3333
habe mir gestern AC3 gekauft. Bis zur 4. Sequenz hat auch alles funktioniert.
Einer Mission, in der man einen der Templer in Boston verfolgen muss, stürzt AC3 aber irgendwann immer mit vielen Grünen Artefakten ab.
Mal dauert es länger, bis das passiert, mal kommt es sofort.
Alle anderen Spiele funktionieren Problemlos. Auch Heaven 3.0 und der MSI Kombustor produzieren keine solche Bildfehler.
Das Spiel ist Up to Date. Mit den neuen Beta Treibern von NVIDIA hat sich die Zeit, die ich Fehlerfrei spielen kann gefühlt erhöht.
Die Grafikkarte ist nicht übertaktet und mit Wasser gekühlt. Selbst im Kombustor wird sie nicht wärmer als 45°C.
Momentan lasse ich das ATITool nach Artefakten suchen, bisher wurde es aber noch nicht fündig.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Chiller3333