ASRock Z97 Extreme4 (schnelle Hilfe)

wunder

Enthusiast
Hallo,
ich habe mal eine frage zum Z97 Extreme4
Wenn ich den Rechner komplett herunterfahre (kein Energie sparen Os Win8.1) geht der PC einfach nach eingabe der Tastatur egal welch Taste ich drücke einfach wieder an hmmm?

Ich kenn das nur wenn der PC im Energie sparen war schaltet er sich wieder ein und man arbeitet da weiter wo man war.
Aber bei mir geht der PC einfach nach dem runterfahren wieder an (nicht sofort 15 min oder mehr, stehe nich immer am PC lol), auch wenn ich nicht mal eine Taste drücke.

Was kann das nur sein?????? (Virus???)

Danke schon mal an alle!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Power On USB im UEFI aktiviert? Dann schalte das mal aus.

Wenn du die Option nicht findest, dann versuch es mal mit EuP / ErP = Enabled. Damit sind die USB Buchsen im ausgeschalteten Zustand stromlos.

Zuletzt bearbeitet:
hatte da nix weiter eingestellt als OC. (ich teste es mal eben)

Danke!

geht immer noch nicht! Hmmmm????
die Option EuP / ErP = Enabled finde ich da net, aber andere einstellungen die damit zu tun haben. (USB einstellungen)

Hat wer eine andere Lösung?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
alles klar Danke!
Ich schau da normal nie rein;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh