ASRock Z87 Extreme4 Fehler 62 oder 29 nichts geht mehr !!! Hilfe!

Artiom

Banned
Also PC lief Monate ohne Probleme etwas Office etwas BF4 war kurz einkaufen wieder da PC unter Win7 eingefroren. Ich also Reset gemacht, kein Bild kein Ton Aber hat Power Lüfter laufen an.

MSI 770 ausgebaut auf interne VGA gewechselt immer noch Fehler 62 (anders herum sehe ich eine 29) muss aber wohl 62 sein? Handbuch natürlich entsorgt also keine Ahnung was das bedeutet alle Platten deaktiviert Strom und Sata alle USb Geräte getrennt immer noch das gleiche.

Asrock Board Kaputt oder Kaputt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass dir helfen

29 = Problem related to memory. Please re-install the CPU and
memory then clear CMOS. If the problem still exists, please
install only one memory module or try using other memory
modules.

62=Chipset initialization error. Please press reset or clear
CMOS.

wie rum man das Display richtig liest musst du schon selbst wissen

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einer Antwort kann man schon mal aggressiv werden ist ja nicht gerade der Sinn dieses Forums. Fakt ist ich habe den Fehler gefunden obwohl error code 62 auf Chipset Fehler hindeutet ist nur ein 4gb Ramriegel von zwei durch...

Was mich wundert da der Speicher NEU ist oder 3 Monate alt und wohl einer der meist verkauften : G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT) Preisvergleich | Geizhals Deutschland habe ich so noch nie erlebt, das ein Riegel einfach so abraucht. Der Rechner läuft wieder 1a nur halt mit 4gb Ram was für Bf4 eindeutig zu wenig ist.

naja du hast dann doch noch garantie
defekte kommen halt vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh