ASRock Z370 Taichi eiin USB Port wird sporadisch nicht erkannt

The Professor

Legende
Moin moin,

ich habe bei meiner ASrock Z370 Taichi Platine teilweise das Problem, dass ein USB 3.1 Port teilweise nicht korrekt erkannt wird, bzw das Gerät welches in ihm steckt. Wäre ja alles kein Thema, wenn das Taichi nicht so wenig USB Anschüsse hätte...

Im Gerätemanager steht dann nur, konnte nicht korrekt gestartet werden, ein Restart bringt genau 0,0 eben sowenig wie ein Herunterfahren. Das USB Gerät wird erst wieder direkt erkannt, wenn ich es einmal raus ziehe und wieder stecke. Schon mal jemand was ähnliches gehabt? Oder ist einfach dieser eine Port defekt (Immer der selbe)?

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee? Möchte das Board eigentlich ungerne einschicken :/

Hallo,

habe dir auf deine PM geantwortet, nur kann ich nicht für die ganzen Händler den Service übernehmen. Das Beste wird sein, dass du dich mit deinem Händler in Verbindung setzt oder mal das ASRock Online Supoort Formular verwendest.

PS.: Das Problem ist mir nicht bekannt.

Danke nochmal :)
Service Übernahme an sowas hab ich gar nicht gedacht, war nur die Nachfrage, ob du sowas schon mal hattest. Solange es noch läuft und mir ggf mit den Front USBs helfen kann, bleibts drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh