ASRock Z370 Extreme 4 - dauerhaft A1 LED

Chris2109

Enthusiast
Hey Leute,

Bin seit heute stolzer Betreiber eines Z370 Extreme 4. soweit läuft erstmal alles ganz gut. Es gibt nur einen Kritikpunkt den ich noch nicht abstellen konnte:

Egal ob ich den PC hochgefahren habe oder er aber ausgeschalten (nur Strom am Netzteil) da steht, es leuchtet immer die BIOS A1 Lampe....

Beim Vorgänger dem Z170 Fatality ist diese nach dem Windowsboot bzw. nach dem herunterfahren immer aus gewesen.

Woran kann das liegen? BIOS bug? Eine Einstellung ? Oder..... ????

Ich hoffe es gibt ein paar Leute die mir helfen können :)

In diesem Sinne, einen schönen Abend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht im BIOS die LED ausschalten LOL

Unter Chipset -> Deep Sleep ;)

Trotzdem leuchtet sie im normalen Windowsbetrieb dauerhaft !? ROFL

Und was ist so schlimm daran ? Ich dachte ihr steht alles auf Beleuchtung :d

Nimm einfach einen schwarzen Eding und mach einen Punkt drauf oder ein Stück Isolierband, wenn es dich stört ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh