Darkne$$
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD R7 9800X3D @Contact Sealing Frame
- Mainboard
- MSI X870E Carbon WiFi
- Kühler
- A. Gletscherwasser 360 AIO
- Speicher
- G.Skill Ripjaws M5 Neo 6000 MHz 64GB
- Grafikprozessor
- Asus TUF 5090 OC
- Display
- AW3423DWF Oled / LG 27GL850 144Hz
- SSD
- 5
- Gehäuse
- Light Base 900 FX
- Netzteil
- NZXT C1000
- Keyboard
- Logitech G Pro
- Mouse
- G903 Lightspeed
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Hallo,
ich habe mir eine ASRock X99X Killer Mainboard gekauft dazu ein 6800K.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Auf dem Mainboard ist noch ein altes Bios und nicht das aktuelle was Broadwell E unterstüzt.
Jetzt habe ich den 6800K erstmal drauf gemacht und dachte dann kann ich das Bios updaten.Ich bekomme kein Bild und Dr. Debug zeigt mir 67 (61 - 91 Fehler bei der Initialisierung des Chipsatzes. Drücken Sie bitte Reset oder setzen Sie ihr CMOS zurück (clear CMOS) als Fehlercode! Habe ich gemacht mit dem clear CMOS, bekomme aber immer noch kein Bild und wieder den Fehler 67!
Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen?
Edit:Kan man vielleicht auch ohne Cpu das Mainboard starten und ein Biosupdate machen?
Mfg Darkne$$
ich habe mir eine ASRock X99X Killer Mainboard gekauft dazu ein 6800K.
Jetzt habe ich folgendes Problem:
Auf dem Mainboard ist noch ein altes Bios und nicht das aktuelle was Broadwell E unterstüzt.
Jetzt habe ich den 6800K erstmal drauf gemacht und dachte dann kann ich das Bios updaten.Ich bekomme kein Bild und Dr. Debug zeigt mir 67 (61 - 91 Fehler bei der Initialisierung des Chipsatzes. Drücken Sie bitte Reset oder setzen Sie ihr CMOS zurück (clear CMOS) als Fehlercode! Habe ich gemacht mit dem clear CMOS, bekomme aber immer noch kein Bild und wieder den Fehler 67!
Kann mir da vielleicht Jemand weiterhelfen?
Edit:Kan man vielleicht auch ohne Cpu das Mainboard starten und ein Biosupdate machen?
Mfg Darkne$$
Zuletzt bearbeitet: