Asrock S939Dual-SATA2 UliM1695

Enil

Semiprofi
Moin, hab mir vor nen neues Mobo zuzulegen, für den Sockel 939, was auch AGP 8x unterstützt. Bin dann auch gleich auf das Asrock S939Dual-SATA2 UliM1695 gestoßen. Nun weiß ich bloß net so genau, wie das sich mit dem ATX auf sich hat. Hab zwar nen ATX Gehäuse. Da steht aber, Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluß). http://www.heise.de/preisvergleich/...ert mich, wenn ich das jetzt falsch verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte einfach heißen das das mainboad nur einen 20PIN anschluss fordert und nicht einen mit 24PIN...

sollte keine probleme geben, betreibe mein mainboard mit einem 24PIN NT aber benutze nur 20 wegn dem mainbaord anschluss! bei meinem bruder ist es umgekehrt, ein 20PIN NT in einem 24PIN mainbaordanschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh