Aktuelles

ASRock Rack X470D4U2-2T - PSU SMBus

RedAdair

Experte
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
135
Ort
NRW/Bergisches Land
Vielen Dank für die Antwort - auch wenn es nicht die ist die ich erhofft hatte :)

Dann werde ich wohl gegen einen 2000er tauschen müssen - oder komplett overkill einen 3900x ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

oro1971

Neuling
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit den letzten Beiträgen ist ja ein bischen Zeit vergangen.

Kurzfristig möchte ich ebenfalls meinen HP Micoserver Gen 8 ersetzten.
Er leistete treue Dienste, aber die maximalen 16 GB Ram....

Bestellt habe ich das Board heute ebenfalls bei Sona.
Weitere Ausstattung: Ryzen 5 3600x ,32 GB Ram Kingston ECC, 2 x Samsung 970 Evo Plus 500 GB, 2 x WD RED 3 TB ( Resteverwertung), Be!Quit Pure Power 400 W, Silverstone Precision PS07 Mini Tower, Adaptec SAS HBA 1001-4I HBA, Tandberg LTO 8 Intern, QLE2672 Dual Port 16 Gbit/s SFP+ für Storage.

Geplant ist ein Backupserver. OS MS 2019 mit VEEAM für Hyper-V Umgebungen

Das ganze ist erstmal ein Test. Um Erfahrungen mit dem Board zu sammeln.
Welche habt Ihr gesammelt ? Im Netz bin ich bisher nicht großartig fündig geworden.

Viele Grüße
 

ebastler

Experte
Mitglied seit
13.04.2014
Beiträge
3.504
Dann beleben ich den Thread Mal wieder. Das Board läuft bei mir seit ~5 Monaten mit einer 3600 und 4x8 GB (Ripjaws V 3200cl16, aber auf jedec Stock Takt) einwandfrei.

Bisher nur mit einem Bitfenix Formula Gold 550, aber ein PWS-341 ist unterwegs. 340W Platinum mit PMbus. Komme leider erst in ~1 Monat zum Einbau, kann daher nicht nicht sagen ob/wie gut das Supermicro PMbus sich mit Asrocks SMbus verträgt.


Falls jemand von euch inzwischen ein Supermicro PMbus mit dem Board getestet hat, wäre ich froh über n paar Infos!
 

Anhänge

  • DSC01580.JPG
    DSC01580.JPG
    224 KB · Aufrufe: 45

java4ever

Profi
Mitglied seit
12.01.2018
Beiträge
484
Ort
Darmstadt
Ich hab ein X570D4U-2L2T und bei meinen bisherigen Tests mit Supermicro PDB-PT112-2424 + 2x Supermicro PWS504P-1R hat das nicht funktioniert...
 
Oben Unten