ASRock P55M Pro mit 20pol NT betreiben?

phoe

Neuling
Servus,

ich bin schon etwas länger raus aus dem PC basteln, will aber jetzt mal wieder anfangen.

Ich will ein ASRock P55M Pro mit I5-750 betreiben und habe noch ein BeQuiet P4 350W 1.3 welches aber nur über einen 20pol ATX Stecker verfügt.

Wenn ich es richtig sehe, braucht das ASRock P55M Pro jedoch einen 24pol ATX Stecker.

Ist das ein Problem? Brauche ich ein neues Netzteil? Oder geht das ding auch so an?

Dank und Gruß
phoe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab bei meinem NT (Enermax EN-465-AX) auch nur einen 20 pol ATX Stecker. Ich benutze keinen Adapter und der Quad rennt trotzdem problemlos gemaess Signatur. Hätte zwar einen Adapter, aber was wäre da der Unterschied. Läuft bisher auch so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh