so, leider muss ich feststellen das vermutlich mein board nicht das beste ist. Ich wusste zwar das ASRock nicht besonders gutes Zeug herstellt, aber ich dachte es würde reichen ein Board zu verlangen das funktioniert, übertakten kann und passt.
Aber ich habe folgendes Problem:
neuer PC, habe ich letzte woche in ein altes gehäuse eingebaut, da hat die graka slotblende schon nicht ganz gepasst (etwas zu groß/zu lang), ich dachte es läge daran das das case eingige jahre alt ist und evtl etwas verzogen oder anders genormt. Gestern habe ich mein eigtl Gehäuse bekommen, ein NZXT Guardian, doch da das selbe Problem, ich kann somit gie graka nicht ordnungsgemäß befestigen.
Da es im 2. gehäuse so ist wird es nicht am gehäuse selber liegen, im Thread extra zu meiner Graka habe ich angefragt, keinerlei ähnliche Probleme bekannt.
daher gehe ich stark davon aus das es am board liegt, kann mir da jmd helfen und sagen was ich tuen soll, hersteller kontaktieren, verkäufer kontaktieren?
Kaufvertrag wurde am 18.10 abgeschlossen (also da war lieferung, und meist ist ja die übergabe der vertragsabschluss), bestellt habe ich bei K&M Elektronik
ich bitte um schnelle Hilfe, danke
biler zum problem hier
in einem anderen thread hat bilder einfügen nicht geklappt, daher gleich wieder die bitte auf meine bildergalerie zu gehen, dort seht ihr das überall noch spalten sind und die schwarzen halter nicht bündig sitzen, im gegensatz zu den bei der tv-karte weiter unten
vielen dank
Aber ich habe folgendes Problem:
neuer PC, habe ich letzte woche in ein altes gehäuse eingebaut, da hat die graka slotblende schon nicht ganz gepasst (etwas zu groß/zu lang), ich dachte es läge daran das das case eingige jahre alt ist und evtl etwas verzogen oder anders genormt. Gestern habe ich mein eigtl Gehäuse bekommen, ein NZXT Guardian, doch da das selbe Problem, ich kann somit gie graka nicht ordnungsgemäß befestigen.
Da es im 2. gehäuse so ist wird es nicht am gehäuse selber liegen, im Thread extra zu meiner Graka habe ich angefragt, keinerlei ähnliche Probleme bekannt.
daher gehe ich stark davon aus das es am board liegt, kann mir da jmd helfen und sagen was ich tuen soll, hersteller kontaktieren, verkäufer kontaktieren?
Kaufvertrag wurde am 18.10 abgeschlossen (also da war lieferung, und meist ist ja die übergabe der vertragsabschluss), bestellt habe ich bei K&M Elektronik
ich bitte um schnelle Hilfe, danke
biler zum problem hier
in einem anderen thread hat bilder einfügen nicht geklappt, daher gleich wieder die bitte auf meine bildergalerie zu gehen, dort seht ihr das überall noch spalten sind und die schwarzen halter nicht bündig sitzen, im gegensatz zu den bei der tv-karte weiter unten
vielen dank
Zuletzt bearbeitet: