• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASRock meldet neun x570 Mainboards an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dies deutet ja darauf hin, dass die Entwicklung an den Chipsätzen schon weit fortgeschritten ist. Es gab ja Gerüchte AMD würde den Release der RYZEN 3000 wegen Problemen mit den Chipsätzen verzögern müssen.

Muss man es verstehen das gleich zu Beginn es 2 Revisionen gibt?! Man kennt also schon Fehler und wird diese ab einem gewissen Zeitpunkt optimieren und eine Revision 2.0 nachschieben... So lese ich das :haha:

ASRock X570 Pro4
ASRock X570 Pro4 R2.0
ASRock X570M Pro4
ASRock X570M Pro4 R2.0

Nö muss man nicht, entscheidend ist was tatsächlich gelauncht wird. Und als Ryzen3k Plattform werden da ein paar Boards bestimmt intressant

Tatsächlich gibt es sogar schon mehr Material als nur die Namen... aber bei dem Gedanken an eine neue Übersicht, neh lieber nicht :fresse:

Böse Erinnerung werden wach aber meine Neugier hast du jetzt geweckt Emi :d

Ja, geht mal schön suchen... ich würde nicht mit Google anfangen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh