AsRock k8_939:FSBIG windows 7 treiber?

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Hi Leute,
ich hab mir zwar schon die finger wund gegooglet und auch war auch schon auf der AsRock Hompage selbst aber ich hab einfach keine Treiber für das K8_939:FSBIG gefunden.
Es geht um den Computer von einem Kumpel auf den wir gestern Win 7 raufgemacht haben uns fehlen jetzt allerdings noch die Mainboardtreiber also Lan, Sound usw. daher hab ich die bitte an euch, wenn mir jemand die Win 7 oder irgendwelche Alternativtreiber für dieses Mainboard geben kann bzw. den Link posten kann dann wär ich sehr dankbar.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dankeschön d.h. also ich hatte schonmal nicht den richtigen Mainboardnamen, das erklärt natürlich so einiges.
Denkt ihr es gibt Win 7 Treiber für dieses Mobo, denn das Teil ist ja doch schon relativ alt.

MfG

jo, aber die onboard-komponenten-treiber sind zu 95% wahrscheinlichkeit in den treiberpaketen des herstellers enthalten, von daher stehen die chancen gut

Hmm ja ich weiß jetzt das es ein ASROCK K8 Combo-z ist aber auf der ASROCK Homepage und bei google find ich partut keine Win 7 Treiber für dieses Mobo, bin ich einfach nur zu doof zum suchen oder gibt es keine =/ ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh