Hallo Zusammen, ich brauche mal kurz euren Rat, und zwar hat ein kollege sich einen Rechner im Inet bestellt und dummerweise auch viel schrott gekauft, naja egal.
Also dort ist obengenannten Mainboard drinne mit einem 2600XP CPU, einem 256Ram von Infinion und ne Geforce FX 5600 Graka!
Das gehäuse ist standart mit einem sehr lauten 350watt netzteil!
Die platte is ne WD 80GB.
Nun habe ich ihm das System schön toll aufgespielt mit den richtigen Asrock treibern und den neusten Nvidia Treibern. XP habe ich auch auf den neusten Sicherheitsstandart gebraucht.
Aber nun das Problem:
In unterschiedlichen Zeitabständen hackt die Maus, woran liegt das?
Ich habe alles versucht, Sound deaktiviert und auch den Onboard Lan, aber nichts bringt abhilfe!!! Schaue ich im Taskmanager so ist die CPU Auslastung 100% für teilweise 20sec, obwohl der Rechner voll im Leerlauf ist. Software schleisse ich aus, da nichts ausser das nackte System mit den Treibern drauf ist!
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte??!!!
Wäre euch dankbar!
MFG
ReLaXeR
Also dort ist obengenannten Mainboard drinne mit einem 2600XP CPU, einem 256Ram von Infinion und ne Geforce FX 5600 Graka!
Das gehäuse ist standart mit einem sehr lauten 350watt netzteil!
Die platte is ne WD 80GB.
Nun habe ich ihm das System schön toll aufgespielt mit den richtigen Asrock treibern und den neusten Nvidia Treibern. XP habe ich auch auf den neusten Sicherheitsstandart gebraucht.
Aber nun das Problem:
In unterschiedlichen Zeitabständen hackt die Maus, woran liegt das?
Ich habe alles versucht, Sound deaktiviert und auch den Onboard Lan, aber nichts bringt abhilfe!!! Schaue ich im Taskmanager so ist die CPU Auslastung 100% für teilweise 20sec, obwohl der Rechner voll im Leerlauf ist. Software schleisse ich aus, da nichts ausser das nackte System mit den Treibern drauf ist!
Habt ihr ne Idee woran es liegen könnte??!!!
Wäre euch dankbar!
MFG
ReLaXeR