Morpheus2200
Semiprofi
nAbend^^
Hab ein Problem mit meinem alten K7S8X..
Nachdem im Rechner meiner Schwester das Elitegroup K7S6A den Geist aufgegeben hat, habe ich dort mein altes K7S8X eingebaut. So weit so gut.
Nun habe ich jedoch das Problem das er nicht von der Festplatte (Seagate ST320423A) startet. Die Festplatte hat 2 Partitionen, einmal eine neue (war früher Win drauf, wurde formatiert) und dann noch die alte auf der noch ein paar Programme sind.
Wenn ich nun den Rechner starte kommt folgendes:
-Große Tabelle in der die ganze Hardware aufgelistet ist
und dann:
Searching for Boot Record from IDE-0..OK
Weiter macht er nicht..Das selbe passiert auch wenn ich die XP installation laufen lasse und der Rechner dann neustartet..
Wenn ich den PC mit einer anderen Festplatte starte erkennt er das nix zum booten drauf is und startet von CD.
Einer ne Ahnung was da los ist?
Das System:
AMD Athlon XP 2100
256MB DDR333
GeForce Ti 4200
350Watt Codegen NT
greeeetz Philipp
Hab ein Problem mit meinem alten K7S8X..
Nachdem im Rechner meiner Schwester das Elitegroup K7S6A den Geist aufgegeben hat, habe ich dort mein altes K7S8X eingebaut. So weit so gut.
Nun habe ich jedoch das Problem das er nicht von der Festplatte (Seagate ST320423A) startet. Die Festplatte hat 2 Partitionen, einmal eine neue (war früher Win drauf, wurde formatiert) und dann noch die alte auf der noch ein paar Programme sind.
Wenn ich nun den Rechner starte kommt folgendes:
-Große Tabelle in der die ganze Hardware aufgelistet ist
und dann:
Searching for Boot Record from IDE-0..OK
Weiter macht er nicht..Das selbe passiert auch wenn ich die XP installation laufen lasse und der Rechner dann neustartet..
Wenn ich den PC mit einer anderen Festplatte starte erkennt er das nix zum booten drauf is und startet von CD.
Einer ne Ahnung was da los ist?
Das System:
AMD Athlon XP 2100
256MB DDR333
GeForce Ti 4200
350Watt Codegen NT
greeeetz Philipp