ASRock GE Pro-HT Bios Hilfe

Gunni

Semiprofi
Hiho!

Ich bin verzweifelter Weise auf der Suche nach einem modded BIOS für das ASRock GE Pro-HT.
Das Board hat eine für µATX typisches BIOS - man kan fast nix einstellen, speziell den FSB nicht. Daher läuft mein P4M 1,6GHz leider nur mit 1,2 GHz (Multi fix bei 12, FSB 100).
Hat jemand eine Quelle für ein braubareres BIOS? Danke für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder alternativ ne Empfehlung für ein gutes µATX Board wo man die Spannung für meinen P4M (SL6CG müßte ein B0 Steping sein) einstellen kann ! Chipsatz ist erstmal egal ,Onboard Grafik wäre schön und passiv solte es sein !

Vielen Dank erstmal ! :wink: Werd mir das mal durchlesen ! Hatte seit dem P2 keinen Intel mehr und dann noch Mobile ! Aber irgendwie wird das schon !

gut werde das mal probiern ! thx
aber wenn jemand nen µatx Board kennt wo der P4M auch per Bios auf andere Vcore und FSB eingestellt werden kann wäre ich auch interressiert !

also danke nochmal an Herr Jeh das mit dem VID 4 MOD hat geklappt !
aber ich suche trotzdem noch ein tool mit dem ich den FSB in ein Mhz schritten verstellen kann ! Spannung kann jetzt so bleiben !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh