ASRock Fatal1ty P67 Performance Vs. Asus P8P67 Rev. 3.0

FlighFight

Neuling
Geht um das ASRock Fatal1ty P67 Performance und um Asus P8P67 Rev. 3.0

Welches ist besser?

Ich möchte damit einen 2500k Übertakten.

Beide kosten gleich viel.;)

mfg​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum. ;)

Die Sb-Boards sind eigentlich alle relativ ähnlich was ihre Qualität angeht, so lange du kein extremes Übertakten betreibst "langen" die alle. :) Da kannst du eigentlich eher nach Ausstattung kaufen, wobei ich mit ein Z77-Board holen würde, dann kannst du später auf Ivy aufrüsten und hättest Pcie 3.0, falls man das mal braucht. :d

Wobei er PCIe 3.0 mit den beiden Boards auch haben könnte, beim ASRock zumindest für den ersten PEG, wenn er irgendwann auf Ivy umsteigt^^

Von den beiden Modellen würde ich das ASUS bevorzugen, weil es einen zusätzlichen PEG, 4x SATA-III, BT und Firewire hat. YMMV.

Von den beiden Modellen würde ich das ASUS bevorzugen, weil es einen zusätzlichen PEG, 4x SATA-III, BT und Firewire hat. YMMV.

Ich sag ja nach Ausstattung aussuchen. ;)

@ User6990: Es gibt hier genug Leute, die von einem 2600k zu einem 2700k geupgradet haben. ;) Außerdem ging es dabei eher um Pcie 3.0, das gibt es nur mit Ivy, vielleicht wird das ja mal notwendig... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh