Hallo liebe Leute ich habe da ein Problem mit folgendem Mainboard 
ASRock Fatal1ty H87 Performance ASRock Fatal1ty H87 Performance (90-MXGQ30-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Also alles angeschlossen grade vor kurzem den Rechner zusammengebaut. Nun zum Problem
Als Audio Treiber war der Realtek HD Audio Manager dabei, den kenne ich vom alten Rechner und hatte bis jetzt keine Probleme. Über die grüne/rosane Buchse laufen 2.1 Boxen und zusätzlich habe ich eine ältere Phillips Anlage per Aux In in der schwarzen Buchse. Sonst habe ich immer Rechtsklick und Anschluss Neuverarbeitung zur Auswahl gehabt, dort habe ich dann die schwarze Buchse als Kopfhörer angekreuzt und voilà ich konnte die Anlage schön benutzen 
Jetzt hier nachdem ich bei den Treibern von der CD beim Rechtsklicken einfach nichts passiert ist, habe ich auch die aktuellste Version gezogen (6.0.1.7083) und auch dort. Es geschieht einfach gar nichts wo früher was geschehen ist
Wie schaffe ich es meine Anlage als Kopfhörer zu definieren?
Das wäre mir eine große Hilfe! Danke im voraus 
Noch dazu zu sagen ist im Internet habe ich mir schön einen abgegoogelt UND sogar einen mit genau dem selben Problem gefunden
http://www.gutefrage.net/frage/realtek-hd-audio-manager-manuelle-anschlussbelegung

ASRock Fatal1ty H87 Performance ASRock Fatal1ty H87 Performance (90-MXGQ30-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Also alles angeschlossen grade vor kurzem den Rechner zusammengebaut. Nun zum Problem

Jetzt hier nachdem ich bei den Treibern von der CD beim Rechtsklicken einfach nichts passiert ist, habe ich auch die aktuellste Version gezogen (6.0.1.7083) und auch dort. Es geschieht einfach gar nichts wo früher was geschehen ist

Noch dazu zu sagen ist im Internet habe ich mir schön einen abgegoogelt UND sogar einen mit genau dem selben Problem gefunden