ASrock Dual Sata 2. Ähhh was den das...

wischiwaschi

Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Ich will mir bald das ASrock Dual Sata 2 kaufen, hab jetzt aber diesen Hinweis gelesen und weiß nicht genau was ich davon halten soll......

Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluß)

Und wo ist der Unterschied zwischen:
Asrock 939Dual-SATA2 S939 ULI1695
und
Asrock 939Dual-VSTA ULi M1695/M1567 Sockel 939????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich nicht irre, ist bei der ATX 2.0 Norm der Stromanschluss am Mainboard 24polig.

Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluß)
Lass dich da mal nicht verunsichern, dass interessiert überhaupt nicht, wenn du ein NT mit 24poligem Anschluss hast, lass die ungenutzten Pole einfach überstehen.
Und wo ist der Unterschied zwischen:
Asrock 939Dual-SATA2 S939 ULI1695
und
Asrock 939Dual-VSTA ULi M1695/M1567 Sockel 939????
Anderer Soundchip, anderes BIOS, paar OC-Funktionen mehr

Alles klar, danke!!!!!

welches ist denn besser von beiden???

Zuletzt bearbeitet:
ihr meint das "Asrock 939Dual-VSTA ULi M1695/M1567 Sockel 939", oder??

voodoo5_5500 schrieb:
Und es hat eine dynamische Lüftersteuerung mit zwei 4-poligen Lüfteranschlüssen.
Gibt's dazu passende Lüfter <25€ die man da anschließen kann?
Für das 775-Pendant hat der Arctic Freezer 7 Pro schon einen 4-poligen PWM-Stecker!

amneff schrieb:
Gibt's dazu passende Lüfter <25€ die man da anschließen kann?
Für das 775-Pendant hat der Arctic Freezer 7 Pro schon einen 4-poligen PWM-Stecker!
das würde mich interessieren!
push!

Es soll bald eine neue Revision des AC Freezer 64 Pro geben, der hat dann den 4poligen PWM Stecker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh