Asrock Board Problem: RMA in Deutschland ohne Rechnung möglich ?

G

Gorgomat

Guest
Ich habe ein halbdefektes Asrock 775 Dual VSTA in OVP mit komplettem Zubehör rumliegen. Das Board habe ich hier im Forum gekauft, jedoch nicht die versprochene Rechnung erhalten.
Der Verkäufer hat die Rechnung nicht mehr gefunden, damals hat mich das auch nicht gestört.
Das Board wurde wie beschrieben geliefert hat auch 1A funktioniert ( nach mehreren Anläufen zumindest ).

Mitten im Betrieb ist erst 1 USB Anschluss ausgefallen, ein paar Tage später hat sich auch 1 PCI Slot verabschiedet. Dafür kann der Verkäufer natürlich nichts.

Das Board wurde von Reichelt erworben ( Reichelt Aufkleber auf dem Karton ).

Das Board ansich funktioniert noch, allerdings ist ein PCI Slot und USB Anschluss defekt. Ich würde das Board daher gerne einschicken bevors noch weiter im Schrank vergammelt.

Wie kann ich das Board an Asrock einschicken bzw. in Deutschland ne RMA Nummer beantragen ?

MfG

Gorgomat
Hinzugefügter Post:
Push :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wende dich per EMail an ASRock Europe in Holland (kannst ruhig in Deutsch schreiben) und frag einfach mal nach. Möglicherweise lässt sich das ganze so dann über ASRock Europe abwickeln. Musst das Board dann allerdings nach Holland schicken.

Gruß
ASrock_USer

Danke für die Antwort, ich werde dem Support eine Mail schreiben. Der Verkäufer wollte Montag bei Reichelt anrufen, ich werde seine Antwort abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh