Asrock 939 Dual Vsta und 8800gt

Pafi1

Neuling
Hallo,

nachdem ich nix in den andreren Threads gefunden habe:

Ist die 8800gt darauf nutzbar ?? Konnte über google nur herausfinden dass es mit dem Asrock 775 Dual Vsta Probleme genau wie mit dem Asrock 4 coredual Vsta gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Mfg Pafi1

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat das 939 Dual-VSTA auch nen beschnittenen PCIe Slot wie die anderen beiden genannten (x4 statt x16) ?

laut Hersteller x16
Hinzugefügter Post:
ach ich habe eben herausgefunden, dass die Karte auf einem Dual sata2 ohne Probleme geht bedeuted das was für mein Board?

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es auf deinem denn nicht funktionieren? PCIe nur 4x angebunden? Allerdings bedeutet das auch nicht zwangsweise dass die Graka darauf nicht läuft. Auf dem 775 Dual VSTA beispielsweise haben viele (mit ein wenig Verlust) eine 88er laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die 88GT ! Die alten 88er laufen mittlerweile auf den PCIe x4 Boards dank eines Treiberupdates. Die 88GT macht allerdings auf nem x4 Slot Probleme, bzw. funktioniert dort gar nicht. Ob sich das auf den 3D Betrieb bezieht oder schon aufs Booten, weiss ich nicht.

wisst ihr wo ich herausfinden kann ob mein mb pci-e x16 hat?

heißt dass wenn es pci-e x16 hätte, müsste es gehn?
Hinzugefügter Post:
und wo kann man ablesen welche PCI-E Version man hat?:confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@ theterminater thx :d
da steht dass, ich einen pci-e 1.0 x16 slot habe.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine 88GT läuft ist recht hoch denke ich mal.

k thx an euch, werd sie mir dann holen :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh