AsRock 870 Extreme 3 + X6 1055T + G.Skill ECO

Wolle1170

Enthusiast
Hallo,
ich habe folgende Komponenten neu zusammen gebaut, durch Anregungen im Kaufberatungsbereich:

Phenom II X6 1055T @ Noctua U12P
G.Skill ECO DIMM Kit 4GB DDR3-1600
Gigabyte GTX460 OC 1GB
AsRock 870 Extreme 3

Da ich ein Umsteiger von Intel auf AMD bin, komme ich mit dem Bios nicht wirklich klar.

Welche wichtigen Einstellungen müßte ich einstellen um das maximum an Leistung ohne Overclock zu erreichen ?
Der Speicher läuft im Moment mit 1333 Mhz, ist es besser ihn mit 1600 Mhz laufen zu lassen ?

Vielleicht hat ja auch jemand gute Bioseinstellungen für diese Kombination, die er hier mitteilen könnte.

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was du einstellen solltest wenn es nicht stimmt ist der Ram.
Sonst sollte es alles in Ordnung sein.

Das einzige was du einstellen solltest wenn es nicht stimmt ist der Ram.
Sonst sollte es alles in Ordnung sein.

ok, der Ram steht im Bios auf 1333 Mhz. Ist es besser ihn auf 1600Mhz zu stellen ?

Jop stell ihn auf 1600
Und mach Ram test ob er damit Stabil läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh