ASRock 775Twins-HDTV R2.0

~AjanΩBic~

Neuling
Helas :)

Habe mir folgendes Mainboard für die aufrüstung meines Systems ausgesucht:
ASRock 775Twins-HDTV R2.0

Meine Fragen :

1.Kann ich DDR1 +DDR2 gleichzeigig nutzen?

2.Die Grafikkarte würde doch mit PCIe16x laufen oder? SOll ja Asrock boards geben bei dem PCIe16x steht aber es in wiklichkeit mit PCIe4y läuft.

3."Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluß)" Was bedeutet das für mich? Hab ein Bequiet p6 mit 520Watt.

4.µATX-Boards kann ich doch in ein normales ATX case eibauen oder?

5.Kann ich einen E6600 drauf betreiben?

6.Worin unterscheidet es sich im vergleich zum ASRock 775Twins-HDTV

Hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten :)

Mfg Aja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1: Geht nicht
Zu 2: Läuft mit 16x
Zu 3: Keine Ahnung, sollte aber trotzdem laufen.
Zu 4: Ja, geht.
Zu 5: Hatte einen E6400 drauf, lief perfekt.
Zu 6: Nur die Rev. 2.0 unterstützt den Conroe

Hi,

zu 3:

beim Bequit müsste ein Adapter dabei sein den du auf die Stromsteckerliste stecken kannst, dann passt es auch am Mainboard.

G P

Schön es passt also alles danke :)

@Plasticuser:
Ja so an Ding ist dabei.

Nun mal ne andere Frage gibts Test/Reviews dazu irgendwo wo man die Performance mit anderen S775 Chipsätzen vergleichen kann?

Und wo kann ich es kaufen? BEim shop von geizhals gibts das Teil nicht mehr :(

Och nööö :(

Gibt es ne Alternative zum ASRock 775Twins-HDTV R2.0?

Muss den

E6600 unterstützen
DDR 1 sowie DDR2
Und PCIe 16x (ganz wichtig)

Gibts sowas?

weil ati von amd gekauft wurde und uli von nvidia?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch wie hoch der FSB geht und wie gut die OC Einstellungen im vergleich zum 775Dual-VSTA sind ...bin nämlich am überlegen eins der bdeiden boards zu kaufen und damit dann auch ein bisschen zu OCen. beim 775Dual-VSTA gehts ja meistens nur bis 300 FSB und ich frage mich nun wie hoch das beim 775Twins geht ???

MFG Erdy

wollt mal fragen ob es noch andere leute gibt die das mobo haben? um zb. OC ergebnisse vergleichen!

wie es ausieht gibt es kein anderes matx board was sich so gut oc lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh