Kommentar, der bei Alternate zum Board abgegeben wurde:
"Habe mir das Board geholt da ich ein günstiges und kleines Board für den Sockel 775 gesucht hatte, das darüberhinaus noch alles enthält was der User so braucht, SATA-II, LAN, Sound OnBoard, Graka OnBoard, .. Nun aber zum wesentlichen: Das Board erfüllt seine Aufgabe tadellos, von der Treiberinstallation bis hin zu den verfügbaren Einstellungsmöglichkeiten im BIOS, vergebe ich 5 Sterne. Der SATA-II Controller kann seine volle Leistung besonderst bei der Dateiübertragung ausspielen, habe mit meiner Maxtor 6V160E0 160GB ganze 83MB/s, non-RAID! Burst-Speed liegt bei 212MB/s. Der Netzwerkdurchsatz mit dem eingebauten Ethernet-Adapter ist durchweg gut, auch wenn Ich meine, dass eine seperate 1GBit-Netzwerkkarte keine schlechte Investition wäre. Die OnBoard-Grafikkarte ist für alle die nicht aufs zocken aus sind, ebenfalls nur zu empfehlen, habe mich dennoch mal ins Spielegetümmel gewagt und feststellen dürfen dass die OnBoard-Graka einige FPS mehr auf den Bildschirm zaubert als eine GeForce 6200LE im OC-Betrieb! Die OnBoard-Soundkarte, vom Typ "ALC888" und Intel HD Audio verifiziert, liefert ohne EQ (gegenüber meinem alten nForce SoundStorm) einen blamablen Sound, wer sich mit dem EQ in die Feineinstellung begibt wird zwar den Sound massivst verbessern, dennoch sind die Bässe immernoch zu schwach, desweiteren kann man (ein für 5.1-Besitzer wichtiges Feature), die Trennfrequenz für Subwoofer nicht einstellen. Dafür schreien die Höhen nur so nach Brillianz, in HDTV-Trailern kann man meiner Meinung nach die wahren Fähigkeiten dieser Soundkarte heraushören. Zu guter letzt mein Fazit: Wer ein Mainboard sucht mit dem man Problemlos Musik hören, arbeiten, im Internet surfen oder einen Media-PC aufbauen kann, der darf hier ruhigen Gewissens zuschlagen. Von mir 5 Sterne."
Hoffe das hilft.