Asrock 775 Dual Vsta Bios Update

Alfa146

Enthusiast
Hallo,
ich hab scho mal so einen Thread aufgemacht und hatte frage wegen BIOS update!

Jetzt hab ich BIOS Update, bzw. Downgrade gemacht und mein PC läuft jetzt total unstabil, bei manchen Programmen tut er einfach neustarten wenn ich se laufen lass und er tut sich oft einfach aufhängen, obwohl ich nix mach!

mfg alfa

ab und zu kommt noch die Fehlermeldung aufm blauen Bildschirm nachdem ich das Programm Xilisoft PSP Video Converter starte!:
Ein Kernelthread terminierte, während ein Mutex durch ihn gehalten wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es ausschaut hörst Du ja nicht auf uns!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=404629

Hast ein Bios update gemacht obwohl Dir abgeraten wurde,
Hast warscheinlich noch nicht Windows neuinstalliert obwohl Dir das empfohlen wurde.
Ansonsten:
Temperaturen zu hoch. Graka, Board, CPU,
Netzteil gibt langsam den Geist auf, anderes leistungsstarkes (12V Schiene) neues Netzteil testen
Oder alle andere Hardware testen, durch wechseln der Hardware oder durch testen mit Tools.

Für RAM: Memtest 86
Für die Graka. Atitool, scan for Artifacts
Für die CPU Prime 95
Für die Festplatten, Windows CHKDSK oder Tools vom Plattenhersteller.

ja mir wurde gesagt ich brauchs nicht machen, aber update schadet nicht! naja ich hätts doch wohl besser sein lassen sollen!
ich will jetzt mein win neu inst.!
aber davor check ich mal alles neu!

Edit:
So hab jetzt laufen lassen gehabt und alles ok!
naja ich formatiere mal meine win partition und inst. win neu!

mfg alfa

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh