Hi leute 
Neuerdings ist mir aufgefallen, dass irgendwas mit meinem Mainboard nicht stimmt. Es lässt sich einfach nicht flashen und ich denke es hat somit das Ende seiner Tage erreichht
. Immer wenn ich es flashe bekomme ich folgenden Fehler: Error: File Rom ID incorrect . Ich bin mir sehr sicher das ich das richtige Bios runtergeladen habe. Hat vielleicht jemand eine Idee?
EDIT: Achja es wird auch nicht die Treiber CD so richtig erkannt :/ musste alles manuel machen.
danke im Vorraus, Ins4ne
Hinzugefügter Post:
Komisch auf meiner Verpackung stand ads ich das 4core vsta habe, stimmt aber nicht! Ich habe das 775dual vsta :O Jetzt klappt schon wieder alles^^

Neuerdings ist mir aufgefallen, dass irgendwas mit meinem Mainboard nicht stimmt. Es lässt sich einfach nicht flashen und ich denke es hat somit das Ende seiner Tage erreichht
. Immer wenn ich es flashe bekomme ich folgenden Fehler: Error: File Rom ID incorrect . Ich bin mir sehr sicher das ich das richtige Bios runtergeladen habe. Hat vielleicht jemand eine Idee?EDIT: Achja es wird auch nicht die Treiber CD so richtig erkannt :/ musste alles manuel machen.
danke im Vorraus, Ins4ne
Hinzugefügter Post:
Komisch auf meiner Verpackung stand ads ich das 4core vsta habe, stimmt aber nicht! Ich habe das 775dual vsta :O Jetzt klappt schon wieder alles^^
Zuletzt bearbeitet: