303jayson
Neuling
Und möchte ich mein oben genanntes board richtig ocen und habe aber angst das mir was kapput geht da ich vor ca 1 1/2 moanten schon mal ein bisschen im bios versucht habe alles zu ocen mir aber meine geforce karte durch geschmorrt ist und ich mir ne neue holen mußte und ich nicht wirklich weiß was ich bei diesen board alles verstellen darf und was nicht.
Auch über der such funktion habe ich nichts über bios tunning gefunden nur sammel treads wo stand das es genung andere treads gibt speziell für tunning was ich aber nicht gefunden habe.
System
erzeitig standart takt
Pentium D805
ASRock 4core vsta
2x 1Gb geil 800Mhz
ati radeon x1650 pro 256mb
netzteil 550w
4 gehäuse lüfter 2 große 2 kleine
frezzer 7 pro cpu kühler
will kein wunder das weiß ich selbst auch das das board nicht so das wahre ist ist auch klar aber es geht ja doch was mit den board und das würde ich gern auch ausnutzen wäre also über euer wissen und eure erfahrung sehr dankbar will micht schon wieder was schrotten liebe grüße 303jayson
editet: könnt ihr mir noch für meine cpu ein motherboard empfehlen weiß aber nicht weiter da es ja soviele gibt und ich nicht soviel max 90€ bezahlen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch über der such funktion habe ich nichts über bios tunning gefunden nur sammel treads wo stand das es genung andere treads gibt speziell für tunning was ich aber nicht gefunden habe.
System

Pentium D805
ASRock 4core vsta
2x 1Gb geil 800Mhz
ati radeon x1650 pro 256mb
netzteil 550w
4 gehäuse lüfter 2 große 2 kleine
frezzer 7 pro cpu kühler
will kein wunder das weiß ich selbst auch das das board nicht so das wahre ist ist auch klar aber es geht ja doch was mit den board und das würde ich gern auch ausnutzen wäre also über euer wissen und eure erfahrung sehr dankbar will micht schon wieder was schrotten liebe grüße 303jayson
editet: könnt ihr mir noch für meine cpu ein motherboard empfehlen weiß aber nicht weiter da es ja soviele gibt und ich nicht soviel max 90€ bezahlen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: