• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Aspire V3-771 Ram Aufrüsten

Zeburas

Neuling
Ich würde gerne diesen Läppi Aufrüsten:banana:

Aspire V3-771
Win 10 Home 64-Bit
i5-3210M CPU @ 2.50GHz
4GB Nanya Technology 1333M
VA70_HC Type2 - Board Version
Bios : V2.08

Da mir der Läppi etwas zu langsam geworden ist würde ich gerne den Arbeitsspeicher Aufrüsten,dieser sollte natürlich Gut und Günstig sein,da ich nicht weiß wieviel RAm rein paßt,gehe ich erstmal von (8 GB aus wenn es 16GB sein sollten wäre es auch nicht schlimm. Freue mich auf eure Antworten,danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh