Aspire 7745G - Windows 7 64bit stockt hardware defekt ?

InCuBuS1988

Neuling
Hallo Leute,

Ich habe ein Aspire 7745G
Habe das Windows 7 64bit Home runtergehaun und meine Windows 7 64bit Ulti. Installiert...

D2D Deaktiviert und die Switch. Grafikkarten ausgeschalten so das alles auf der ATI Karte läuft...

Nun mein Problem mein Windows Fängt das stocken an,Das Laptop hängt ab und zu mal für 2 sekunden fest allein schon beim Surfen mit Firefox oder IE wenn ich 2 Taps auf habe...

Habe auch schon die neusten Treiber geladen... Denoch das selbe problem Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben`? liegt es vlt an der HDD von Toshiba die verbaut ist ? (Im Bios ist auch auf AHCI eingestellt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessante Fragen auch für mich, da ich mir unter Umständen dieses Notebook holen will. Möchte dann auch nen Clean Install machen und meine Win7 Professional Version drüber ziehen. Wenn es da jedoch Probleme gibt ?????

Habe ein ähnliches Problem mit einem anderen Notebook und kenne das Problem auch vom PC.
Liegt zumeist an dem Kontrollertreiber für die Platten. Wenn du die Chipsatztreiber installiert hast wähle mal die Standard Microsoft Treiber aus.(AHCI? MS)

Gruss,

Zuletzt bearbeitet:
hm ja das könnte sein nach install von windows ist alles noch ok nach den chipsatztreibern... kommt das prob. hab nun eine SSD verbaut läuft jetzt auch mit den Treiebern 1a ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh