Aspire 5310 und win xp

VelSide

Neuling
Hallo zusammen!

beim googeln bin ich auf diese Forum gestoßen und muss sagen: respekt! Fähige Leute am Werk!

wie viele mit ihrem Aspire 5920G hab ich ein xp-Kompatibilitätsproblem mit dem Familen-aspire 5310.

viele dinge (Treiber) werden bei den beiden gleich funktionieren (hoffentlich), aber das erste elementare prob das sich mir stellt ist: wie krieg ich von der XP Cd die Festplatte erkannt?! Beim Aspire 5920G is der Treiber doch in C:\DVR\SATA, den Ordner gibts bei mir gar nicht!

Werds mal mit den sys Dateien versuchen, die einem im Gerätemanager angezeigt werden...

Wollte nicht den Aspire 5920G-Thread zumüllen, sondern für das 5310er einen eigenen aufmachen, evtl. haben mehrere das Prob.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Kompatibilitätsproblem? Entweder du integrierst die SATA-Treiber in eine "neue" Installations-CD oder du schaust mal im BIOS, ob du auf "SATA-Native" umstellen kannst...dann wird auch die HDD erkannt...

Dein Problem ist eigentlich keines. Zumindest nicht aus meiner Sicht...

Viel Erfolg und Gruß vom Grandmaster!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh