AS Rock Dual Sata 2 Ram.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Spannungsangabe von 2,6V richtig ist, soltle es kein Problem sein. Das Dual gibt max. 2,69V Vdimm.

Gruß
ASrock_USer

Ich habe die Crucial BallistiX, aber nicht die Tracer-Version, also quasi diese hier. Obwohl Crucial die mit 2,8V angegeben hat, laufen sie selbst bei 250 MHz problemlos mit 2,6V (gemessen 2,57V). Es ist also nicht nötig, sie mit 2,8V zu befeuern. Auf meinem 939SLi-eSATA2, was ich jetzt habe, laufen sie bei 250 MHz sogar problemlos mit 1T, wie gesagt bei 2,6V. Bei 200 MHz (CL2-2-2-6-1T) reichen ihnen sogar 2,55V (gemessen 2,53V, also VDimm-Einstellung "Low" im BIOS).

Ich kann die BallistiX also absolut empfehlen. Allerdings spreche ich wie gesagt für die non-Tracer-Variante. Ich brauche keine LEDs am Speicher.

Achso, hab die Tracer etz hier im forum gekauft.

Was hat des mit der 1T usw auf sich? des board soll ja probleme machen mit ddr 400 ram und 1t

Bei 200 MHz (DDR400) sollte 1T normalerweise problemlos laufen. Wenn dein 939Dual-SATA2 einen 1T-Bug hat, bemerkt man ihn erst bei höheren RAM-Takt. Auf meinem fing es in etwa bei 220 MHz an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh