Armor goes silent?

Tobi14

Enthusiast
Hey,
Also hab seit neustem eine Wakü und jetzt hör ich den CPU Lüfter nimma^^ Is ja klar aber mein Rechner is trotzdem ziemlich laut und es kommt am meisten von den Festplatten.
In meiner Signatur sin Bilder habt ihr paar Ideen was ich machen könnte, dass mein Sys bissl leiser wird?
Danke schonmal
mFg Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig Silent?Die im Silenthardwareforum werden dich auslachen :d
Dafür ist das Gehäuse eher ein Hamsterkäfig,also sehr offen.Auch wenns nicht schlecht aussieht.
1)Lüfter @7Volt laufen lassen,bzw abklemmen (den über dem NT) oder ersetzen.
2)Festplatte in eine Dämmbox packen
3)Boxed Lüfter?Ich klicke nicht in Signaturen,du willst was von uns,also kannst du das Sys auch auflisten.

Hab jetzt auch kein Bock mein Sys aufzulisten, daher werd ich mir jetzt paar threads durchlesen pics angucken und selber was überlegen close

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh