tackleberry
Enthusiast
Na geil. Wie der eine oder andere schon gelesen hat habe ich mir eine Samsung HD gekauft. Von Privat mit Rechnung und noch Garantie. Hab das Ding munter gebencht usw.
Dann hab ich alle Dateien von der alten Festplatte auf die Samsung gehauen. ca. 70gb. Also die Prozedure fertig war, habe ich den Rechner runtergefahren und die alte Platte entfernt.
Ich mache den Rechner an. Das Bios sucht ewig am ersten Kanal... Häh?
"Klack, Klack" "Klack, Klack" (Wer Peter Pan gesehen hat und das Krokodil kennt weiß bescheid)
Na geil... Die Festplatte ist wohl hin, was? :/
Hat schon jemand Erfahrungen mit Umtausch bei Samsung?
Was sagt ihr zu den HDTach Messungen bzw. Graphen?
klick
Kann ich mit einer Rechnung die auf jemand anderen ausgeschrieben ist, die Festplatte umtauschen? Hab die Festplatte von Privat gekauft und hab seine Rechnung. Seriennummer auf der Rechnung, ist die von der Festplatte.
Dann hab ich alle Dateien von der alten Festplatte auf die Samsung gehauen. ca. 70gb. Also die Prozedure fertig war, habe ich den Rechner runtergefahren und die alte Platte entfernt.
Ich mache den Rechner an. Das Bios sucht ewig am ersten Kanal... Häh?
"Klack, Klack" "Klack, Klack" (Wer Peter Pan gesehen hat und das Krokodil kennt weiß bescheid)
Na geil... Die Festplatte ist wohl hin, was? :/
Hat schon jemand Erfahrungen mit Umtausch bei Samsung?

Was sagt ihr zu den HDTach Messungen bzw. Graphen?
klick
Kann ich mit einer Rechnung die auf jemand anderen ausgeschrieben ist, die Festplatte umtauschen? Hab die Festplatte von Privat gekauft und hab seine Rechnung. Seriennummer auf der Rechnung, ist die von der Festplatte.
Zuletzt bearbeitet: