Are you uptodate :)

Vista

Urgestein
hi,

hab ein kleines tool gefunden, welches so ähnlich ist wie das ehemalige tool von cnet catch-up. ist in der kleinen version auch freeware und läuft bis jetzt recht gut bei mir :)

Download:
http://www.radarsync.com

:)

Anhänge

• radarsync2007_screen.jpg
    radarsync2007_screen.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 163
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht schlecht aber der Premium Service ist völlig unnötig. Da zahlst ein Programm, dass dir sagt, eine neue Software/Treiber Version erschienen ist und den Link anzeigt. Wenn man eine gute Hardware & Software Seite als Startseite anlegst, die auf der Titelseite, die neuesten Downloads anzeigt, bist du auch uptodate und das sogar kostenlos :)

was ist das eigtl für ein tool?ihr redet einfach so vor euch her,und dabei sagt keiner,um was es bei diesem tool geht :-[

Ich denke das ist ein Programm welches dir anzeigt ob es neue Treiber ect. gibt.

Sag mal vista - musst Du jedes Programm, das Du findest extra posten??! Willst Du irgendwie den counter hochtreiben???
Mach doch einen gescheiten Sammelthread, wenn Dich das Thema interessiert und schreib dann auch mal ein bisschen mehr als nur stumpfe Links.

ja kann man alles machen aber dazu fehlt mir die zeit :(

ich halte von solchen Tools mal rein garnix. Der Bundestrojaner kann kommen.

nicht immer muss böses dahinter stecken und wenn wichtige sachen sind bei mir nicht im netzwerk bzw. am internet von daher :d

Die Tools belegen nur unnützen Speicherplatz und senden evt. sogar noch sensible (Nutzer)daten.
Wichtige Software hat eh nen Autoupdater und ob nun z.B. mein Nero immer up to date ist, ist nun wirklich Jacke wie Hose, sofern ich keine Probleme damit habe. ;)

Anders gesagt: :wayne:

das Tool ist ja ganz nett....aber die meisten Proggies machen das von sich aus....(Thunderbird, Firefox usw.)

sammel doch bitte mal die Informationen mit kurzer Beschreibung + normale Einführung im ersten Thread !

Das sind 10 min Arbeit und amchen das ganze Übersichtlich + Informativ !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh