[Kaufberatung] Arctic Cooling Extreme 3 mit r9 290 Dickenmaß

hayvan

Enthusiast
Hat einer von euch die oben genannte Kombination schon verbaut und kann die ungefähren Höhenmaße Preis geben? Ich vermute, dass die SATA Anschlüsse meines Boards verdeckt werden könnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh,danke

- - - Updated - - -

die umgebaute Karte ist also insgesamt 60 mm dick, hab ich das so richtig verstanden?

Ui der kostet ja unter 40,00€ dachte der war mal knapp an die 70€...
Mist ey... Teufelchen auf der rechten Schulter sagt immer lauter "Kauf dir die 290" und den extreme3 (der is zwar hässlich wie sau)

da bei mir sowieso ein Karten Update ansteht, passt es perfekt. Wo hast du den Kühler für den Preis gesehen?

Ps:

Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die Lüfter über 7 Volt laufen lasse, die Karte konstant, also ohne sich runter zu takten, mit 1100 MHz läuft, wenn ich die übertakte? Wenn ja, würde die sich trotzdem ( wegen dem Treiber) nach 95 Grad runter takten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh