• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ArcorRouter(Zyxel) Problem

Mordrad

Neuling
Moin moin,

also ich hab folgendes Problem. Ich habe DSL1000 von Arcor.
Nun hab ich ein Problem. Es lässt sich leider nicht immer hervorrufen.
Das einzige wo mir aufgefallen ist das es sehr oft vorkommt, ist wenn ich CS:S gezockt habe.

Also wenn ich jetzt CS zocke und gehe auf einen Server, dann ist noch alles gut. Ping ist ok, allerdings kleinere Ruckler die eigentich nicht sein dürften, aber das ist das kleinere Problem. Das eigentliche Problem ist folgendes:
Gehe ich jetzt von dem Server runter wo ich gerade noch gespielt habe, dann geht gar nüschts mehr. Rechner hängt sich nicht auf sondern, das Internet. Es geht einfach nix. Weder ICQ, noch Mozi noch sonst irgendwas was aufs Internet zugreift. Ich muss dann den Router ausschalten und wieder einschalten. Danach die Netzwerkkarte deaktivieren und wieder aktivieren. Dann geht alles wieder...

Er verbindet sich und dann ist alles wieder so wie vorher. Wenn ich dann wieder auf nen Server gehe und wieder runter ist wieder das selbe.

Dies ist aber nicht nur bei Steam sondern auch bei anderen Anwendungen.

Weiß jemand woran das liegt und kann mir vieleicht sogar helfen?

cYa
Mordard

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh